Sofern Sie mehr als die persönlichen Daten Ihrer Gäste benötigen, sind die Zusatzfragen eine tolle Möglichkeit mehr über Ihre Gäste zu erfahren. Sie geben die Antwortmöglichkeiten vor oder lassen eine freie Texteingabe zu.
Zusatzfragen
Im Bestellprozess
Sie geben vor, ob der Besteller die Fragen optional beantworten kann oder verpflichtend beantworten muss. Die Frage an den Besteller wird einmal pro Bestellung abgefragt und nicht für die einzelnen Tickets, die sich im Warenkorb befinden.
Pro Teilnehmer
Brauchen Sie nur zu bestimmten oder allen Teilnehmer zusätzlich Informationen? Die Teilnehmerfragen müssen pro Ticket beantwortet werden und sind zwingend erforderlich, um sein Ticket zu erhalten.
Statistiken & Exporte
Alle Antworten finden Sie zusammen mit den Kundendaten im Statistikcenter und in den Exporten. So können mit wenigen Klicks Besteller oder Teilnehmer auf Grund Ihrer Antworten selektieren.