Steigern Sie Ihre Umsatzchancen mit PayPal und den “Später bezahlen”-Optionen von PayPal.
PayPal-Checkout
Mehr Umsatzchancen mit PayPal.
Mehr Flexibilität
beim Bezahlen.
Mehr
Zahlungsoptionen
für Ihre Kunden.
Bieten Sie Ihren Kunden mit PayPal Checkout beliebte Zahlungsmethoden wie SEPA-Lastschrift und Sofortkauf an. Erweitern Sie Ihr Angebot zusätzlich um bevorzugte Zahlungsoptionen internationaler Kunden wie zum Beispiel iDeal (Niederlande) und Bancontact (Belgien).
Eine
Komplettlösung.
Akzeptieren Sie mit PayPal Checkout zahlreiche Zahlarten und erleichtern Sie sich die Verwaltung über ein einziges Konto.
Gute Gründe
für PayPal.
99%
der deutschen Verbraucher kennen PayPal oder haben es bereits genutzt.5
79%
der Verbraucher haben bei PayPal das größte Vertrauen in die Sicherheit ihrer Zahlungsdaten.6
76%
der PayPal-Kunden geben an, dass PayPal die Zahlungsabwicklung beschleunigt.7
Für Unternehmen wie Ihres gemacht.
Zahlungsmethoden
PayPal: Eine bekannte, beliebte und vertrauenswürdige Marke.12
Einfache Einrichtung.
So funktioniert´s:
Schritt 1
Gehen Sie hier in Ihren Manage/Backend Bereich
Schritt 2
Wählen Sie Ihre Veranstaltung aus
Schritt 3
Öffnen Sie im Menü den Reiter „Shop Einstellungen“ und dann den Unterpunkt „Bezahlmethoden“
Schritt 4
In der Übersicht können Sie einfach PayPal einrichten und so PayPal Checkout aktivieren
¹ (nicht belegt)
2 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.
3 Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioral Panel of Germany mit 17.350 Desktop-Transaktionen bei KMU zwischen Juli 2020 und Juni 2021.
4TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in ganz DE. Deutsche PayPal-Kunden, die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen (n=209).
5ECC-Payment-Studie Vol. 25, Mai 2021.
6TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in Deutschland.
7 TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in Deutschland. (PayPal-Kunden, die keine “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen = 573; PayPal-Kunden, die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen = 209)
8Händlerverfügbarkeit abhängig von Integration und Standort.
9 Gilt nur für berechtigte Transaktionen. Es gelten Einschränkungen.
10 Gilt nur für berechtigte Käufe.
11 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.
12 Morning Consult – The 15 Most Trusted Brands Globally. März 2021. Morning Consult befragte über 330.000 Verbraucher in 10 internationalen Märkten, um sich einen weltweiten Überblick über deren Vertrauen in verschiedene Marken zu verschaffen.