Skip to main content

PayPal-Checkout

Zahlungen sind Vertrauenssache.

PayPal-Nutzer kaufen mit 4,4-mal so hoher Wahrscheinlichkeit, wenn PayPal verfügbar ist. 1 Steigern Sie Ihre Umsatzchancen mit PayPal und den “Später bezahlen”-Optionen von PayPal.

PayPal aktivieren

Mehr Umsatzchancen mit PayPal.

Als bekannte Marke sorgt PayPal beim Einkauf für ein gutes Gefühl. Fügen Sie PayPal Checkout ohne großen Aufwand zu Ihrer neuen oder bestehenden Zahlungslösung hinzu. So können Sie Ihren Kunden neben PayPal auch die “Später bezahlen”- Optionen von PayPal und viele weitere Zahlungsarten anbieten.

84%

höhere Checkout-Conversion3

Mehr Flexibilität
beim Bezahlen.

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Flexibilität – mit Bezahlung nach 30 Tagen2 und PayPal Ratenzahlung2. Für Sie fallen dabei keine zusätzlichen Kosten an und Sie erhalten Ihr Geld sofort. Weisen Sie außerdem an wichtigen Punkten Ihrer Website auf die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal hin.

55%

der Nutzer der “Später bezahlen”-Optionen von PayPal haben bereits einen Kauf abgebrochen, wenn PayPal nicht verfügbar war.4

Mehr
Zahlungsoptionen
für Ihre Kunden.

Bieten Sie Ihren Kunden mit PayPal Checkout beliebte Zahlungsmethoden wie SEPA-Lastschrift, Giropay und Sofortkauf an. Erweitern Sie Ihr Angebot zusätzlich um bevorzugte Zahlungsoptionen internationaler Kunden wie zum Beispiel iDeal (Niederlande) und Bancontact (Belgien).

Eine
Komplettlösung.

Akzeptieren Sie mit PayPal Checkout zahlreiche Zahlarten und erleichtern Sie sich die Verwaltung über ein einziges Konto.

Gute Gründe
für PayPal.

99%

der deutschen Verbraucher kennen PayPal oder haben es bereits genutzt.5

79%

der Verbraucher haben bei PayPal das größte Vertrauen in die Sicherheit ihrer Zahlungsdaten.6

76%

der PayPal-Kunden geben an, dass PayPal die Zahlungsabwicklung beschleunigt.7

Für Unternehmen wie Ihres gemacht.

Zahlungsmethoden

 

  • PayPal Checkout: PayPal, Bezahlung nach 30 Tagen, PayPal Ratenzahlung und mehr
  • Kredit- und Debitkartenzahlungen werden direkt über Ihre Website abgewickelt
  • Lokale Zahlungsmethoden. Weltweit8
  • Sofort Gutschrift auf Ihr PayPal-Geschäftskonto während der Zahlungsabwicklung
  • Lässt sich leicht zu neuen und bestehenden Checkout-Lösungen hinzufügen

Ein gutes Gefühl

 

Ein gutes Gefühl

 

PayPal: Eine bekannte, beliebte und vertrauenswürdige Marke.12

20+

Jahre Erfahrung

200+

Märkte weltweit

100+

verschiedene Währungen

Einfache Einrichtung.

So funktioniert´s:

Schritt 1

Gehen Sie hier in Ihren Manage/Backend Bereich

Schritt 2

Wählen Sie Ihre Veranstaltung aus

Schritt 3

Öffnen Sie im Menü den Reiter „Shop Einstellungen“ und dann den Unterpunkt „Bezahlmethoden“

Schritt 4

In der Übersicht können Sie einfach PayPal einrichten und so PayPal Checkout aktivieren

¹ Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioral Panel of Germany mit 6.479 Desktop-Transaktionen bei KMU zwischen Juli 2020 und Juni 2021.

2 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.

Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioral Panel of Germany mit 17.350 Desktop-Transaktionen bei KMU zwischen Juli 2020 und Juni 2021.

4TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in ganz DE. Deutsche PayPal-Kunden, die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen (n=209).

5ECC-Payment-Studie Vol. 25, Mai 2021.

6TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in Deutschland.

TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in Deutschland. (PayPal-Kunden, die keine “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen = 573; PayPal-Kunden, die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen = 209)

8Händlerverfügbarkeit abhängig von Integration und Standort.

Gilt nur für berechtigte Transaktionen. Es gelten Einschränkungen.

10 Gilt nur für berechtigte Käufe.

11 Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.

12 Morning Consult – The 15 Most Trusted Brands Globally. März 2021. Morning Consult befragte über 330.000 Verbraucher in 10 internationalen Märkten, um sich einen weltweiten Überblick über deren Vertrauen in verschiedene Marken zu verschaffen.

Interessiert?

Jetzt ausprobieren